19.11.2002 Jahrestagung des Werksfeuerwehrverbandes auf dem Flughafen Schönefeld

Am 19. November diesen Jahres haben wir mit 2 Vorträgen an der Jahrestagung des Werksfeuerwehrverbandes im Konferenzzentrum des Flughafen Schönefeldes teilgenommen.

Neben der Vorstellung des Unternehmens vor ca. 40 Teilnehmern haben wir über Datenübertragung von Schaltzuständen, Infrarotmeldern und Messwerten auf dem Funkwege und über Wächterkontrolllösungen und die aktuellsten Geräte und deren Zubehör gesprochen.

Ferner gab es einen Ausblick über den aktuellen Stand von "Tetra BOS" und einen Vortrag über Feuerwehr-Gebäudefunk.

Reges Interesse und Rückfragen haben uns veranlasst, solche Veranstaltungen zukünftig öfter zu begleiten und über aktuelle Themen des Funkgeschehens zu referieren.

 

Partner
neulogoklein
 
mot-neu